EUROPA - Der erste und einzige Kreuzfahrtanlauf 2020 in Warnemünde

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 600
Registriert: 26.09.2016 13:20

EUROPA - Der erste und einzige Kreuzfahrtanlauf 2020 in Warnemünde

Beitrag von Unimedien »

Am 02.10.2020 war die EUROPA von HAPAG-LLOYD CRUISES am Kreuzfahrtterminal P7 von Warnemünde zu Gast. Es war der erste und gleichzeitig einzige Kreuzfahrtanlauf überhaupt, den es im Jahr 2020 in Rostock Warnemünde gegeben hat. Im Jahr zuvor, 2019, gab es noch fast 200 Kreuzfahrtanläufe in Rostock Warnemünde.

Ich war vor Ort, um das Ereignis filmisch zu dokumentieren. Bei Minute 1:08 kann man direkt rechts vom Bug der EUROPA im Hintergrund die zu der Zeit in Rostock aufliegende Bremen von HAPAG-LLOYD CRUISES sehen. Mein Video ist gerade noch vor Jahresschluss fertig geworden und nun hier zu sehen:
https://youtu.be/tSO8ELmBq0Y
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten