Mein Schiff 4 in Warnemünde, 20.11.2020

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 717
Registriert: 08.10.2016 18:30

Mein Schiff 4 in Warnemünde, 20.11.2020

Beitrag von shipfriend »

Gestern, den 20.11.20 kehrte die Mein Schiff 4 nach einem kurzen Aufenthalt auf der Ostsee nach Rostock zurück, um dort aufgelegt zu werden, bis sie wieder eingesetzt werden kann.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich wollte mir dies nicht entgehen lassen, so bestaunten ein Schiffskumpel und ich ihr Einlaufmanöver in Warnemünde gegen 14:30.
SchiffLiebe20

Re: Mein Schiff 4 in Warnemünde, 20.11.2020

Beitrag von SchiffLiebe20 »

Hallo shipfriend,

das sind einfach unglaublich tolle Bilder geworden. Auch ich hab einige Male die Kreuzfahrt Schiffe beobachtet, wie sie langsam aber sicher in den Hafen gefahren sind. Das ist einfach ein einzigartiges Spektakel. Ich hoffe, du hast es genossen. Vielen Dank für deine Bereicherung der Fotos, die solltest du dir ausdrucken!

Lg marie :D
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 717
Registriert: 08.10.2016 18:30

Re: Mein Schiff 4 in Warnemünde, 20.11.2020

Beitrag von shipfriend »

Hallo Marie,

vielen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich, dass dir die Bilder gefallen. :cool:
Ob ich sie mir ausdrucke, werde ich mir noch überlegen. ;) Den Tag hab ich genossen, so viel kann ich sagen. Ich konnte nebst der MS4 noch meine geliebten TT-Line-Fähren von und nach Schweden fotografieren.
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1075
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: Mein Schiff 4 in Warnemünde, 20.11.2020

Beitrag von Hareid »

Super Bilder, aus Spottersicht hatte Corona aber doch einige guten Seiten, so konnte man einige Schiffe knipsen, die man in normalen Zeiten nicht in dem Hafen knipsen könnte. Wenn ich da z.b an die NG Endurance in Kiel denke oder als NCL Bliss und Encore in CPH lagen..
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 717
Registriert: 08.10.2016 18:30

Re: Mein Schiff 4 in Warnemünde, 20.11.2020

Beitrag von shipfriend »

Hareid hat geschrieben: 29.11.2020 19:59 Super Bilder, aus Spottersicht hatte Corona aber doch einige guten Seiten, so konnte man einige Schiffe knipsen, die man in normalen Zeiten nicht in dem Hafen knipsen könnte. Wenn ich da z.b an die NG Endurance in Kiel denke oder als NCL Bliss und Encore in CPH lagen..
Danke dir. :thumb:
Ja das stimmt, wenngleich ich die NCL Encore vor Göteborg nicht optimal bekommen hab. Aber immerhin die Bremen in Rostock, Europa in Malmö, Europa 2 in Stockholm und auf der Ostsee sowie Hanseatic Inspiration vor Helsingborg - da kann man nicht klagen. :)
katarasgrossefahrt

Re: Mein Schiff 4 in Warnemünde, 20.11.2020

Beitrag von katarasgrossefahrt »

Hallo shipfriend,

ich kann mich den anderen nur anschließen - tolle Bilder, danke dafür! ich bin beruflich oft in Kiel und genieße es immer, in meinen Mittagspausen zum Ostseekai zu gehen, in der Hoffnung, ein Schiff zu sehen. Das ist einfach so ein wahnsinniges Gefühl, wenn ich dieses Riesenschiff sehe, ich fühle mich dann immer ganz klein und unbedeutend :)

LG
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 717
Registriert: 08.10.2016 18:30

Re: Mein Schiff 4 in Warnemünde, 20.11.2020

Beitrag von shipfriend »

Danke für dein Lob, freut mich, dass die Bilder gefallen. :)
Antworten