Disney Wish - NOK

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Kieler
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1561
Registriert: 31.07.2018 09:55

Disney Wish - NOK

Beitrag von Kieler »

Das Wetter war heute morgen nicht unbedingt optimal, aber von einer Brücke auf ein FERU herabblicken wollte ich auch mal. Deshalb war ich heute morgen auf der alten Levensauer Hochbrücke.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Disney Wish - NOK

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Kieler,

schöne Fotos - danke. :thumb:
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

DISNEY WISH - Die FERU-Überführung durch den NOK

Beitrag von Unimedien »

Ich bin natürlich auch vor Ort gewesen und habe nun meine Aufnahmen davon fertig bearbeitet.

Das Video von der NOK-Passage des DISNEY WISH FERU ist jetzt hier zu sehen:
https://youtu.be/1Bx7MTfQv-Q
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kieler
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1561
Registriert: 31.07.2018 09:55

Re: Disney Destiny (?) - NOK

Beitrag von Kieler »

Ich mach mal hier weiter. Gestern war ich am NOK in Sehestedt und ganz zufällig (und das meine ich ernst) kam nir dieser Schleppzug vor die Kamera. Es dürfte sich um Sektionen für die 'Disney Destiny' handeln. Der Schlepper 'Ems Power' gibt Papenburg (ETA 2024-03-22 12:00 (UTC+1)) als Ziel an.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: Disney Destiny (?) - NOK

Beitrag von Unimedien »

Die Bauteile sind zu klein, um für die DISNEY DESTINY sein zu können. Da nur zwei Bugstrahler verbaut sind, dürfte es sich um Bauteile für die ASUKA III handeln. Theoretisch käme noch die METEOR IV in Betracht, aber ich vermute, dass die keinen Wulstbug bekommen wird, um im Notfall auch Eis brechen zu können.
Kieler
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1561
Registriert: 31.07.2018 09:55

Re: Disney Wish - NOK

Beitrag von Kieler »

Danke für die Info. Auf die Bugstrahlruder habe ich nicht geachtet. Der Bug der 'Sonne' sieht anders aus, und im Großen und Ganzen dürften die beiden sich recht ähnlich sehen.
Antworten