ALBATROS - Die allerletzte Fahrt innerhalb Deutschlands von Bremen nach Bremerhaven

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

ALBATROS - Die allerletzte Fahrt innerhalb Deutschlands von Bremen nach Bremerhaven

Beitrag von Unimedien »

Am 12.10.2020 fand die allerletzte Fahrt der ALBATROS innerhalb von Deutschland unter der Flagge von PHOENIX REISEN statt. Die ALBATROS wurde dabei von PHOENIX REISEN zur Vorbereitung der Übergabe an ihren zukünftigen Besitzer von Bremen nach Bremerhaven verholt.

Das Video von dieser Fahrt ist hier zu sehen:
https://youtu.be/DJRGTmQc_hA
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: ALBATROS - Die allerletzte Fahrt innerhalb Deutschlands von Bremen nach Bremerhaven

Beitrag von Woesty »

Tolles Video und sehr schöne Fotos von der Albatros.
VG
Woesty
alba
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 229
Registriert: 13.03.2017 22:02

Re: ALBATROS - Die allerletzte Fahrt innerhalb Deutschlands von Bremen nach Bremerhaven

Beitrag von alba »

Dem schließe ich mich an
Dankeschön
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1020
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: In Hamburgs Süden

Re: ALBATROS - Die allerletzte Fahrt innerhalb Deutschlands von Bremen nach Bremerhaven

Beitrag von Hamburger Jung »

Sehr schöne Aufnahmen.
Benutzeravatar
Joerg
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1130
Registriert: 05.11.2007 20:23
Wohnort: Münsterland

Re: ALBATROS - Die allerletzte Fahrt innerhalb Deutschlands von Bremen nach Bremerhaven

Beitrag von Joerg »

Hallo Unimedien,

vielen Dank für das schöne Video. :thumb: Toll auch die Szenen mit der Artania im Hintergrund. Quasi ein letztes Phoenix-Treffen der beiden Ladys in Bremerhaven...

Viele Grüße

Jörg
Steinwälzer
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 146
Registriert: 26.04.2015 18:17

Re: ALBATROS - Die allerletzte Fahrt innerhalb Deutschlands von Bremen nach Bremerhaven

Beitrag von Steinwälzer »

Danke für die schönen Abschiedsbilder!
lioclio
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 742
Registriert: 03.04.2012 17:30

Re: ALBATROS - Die allerletzte Fahrt innerhalb Deutschlands von Bremen nach Bremerhaven

Beitrag von lioclio »

Danke für die Bilder. Es macht mich immer noch traurig, dass ich nie mehr mitfahren kann.
Die dunklen Wolken über dem Schiff (insbesondere Bild 4) haben für mich Symbolkraft.

LG Anna
Antworten