Costa Smeralda - Die erste Ankunft in Savona nach der Taufe

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

Costa Smeralda - Die erste Ankunft in Savona nach der Taufe

Beitrag von Unimedien »

Am 10.10.2020 um kurz nach 23 Uhr hat die Costa Smeralda von Costa Crociere nach fast siebenmonatiger Pause in Savona ihre erste neue Kreuzfahrt gestartet. Anlässlich dieses Ereignisses habe ich nun meine Aufnahmen, die ich im Frühjahr gemacht hatte, zu einem Video verarbeitet. Die Aufnahmen zeigen die Costa Smeralda am 29.02.2020 bei ihrer ersten Ankunft in Savona nach der Taufe, die dort am 22.02.2020 stattgefunden hatte.

Mein Video von der Costa Smeralda in Savona ist hier zu sehen:
https://youtu.be/Q-oCHfUVRjo
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten