Aufnahmen der Bremen, Hanseatic Inspiration und Europa 2; Juli/Aug. 2020

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1119
Registriert: 08.10.2016 18:30
Wohnort: Stockholm

Aufnahmen der Bremen, Hanseatic Inspiration und Europa 2; Juli/Aug. 2020

Beitrag von shipfriend »

Hallo an Alle,

Während meiner zwei Wochen in Schweden vom 01.-15.08.2020 begegneten mir die Hanseatic Inspiration in Helsingborg, sowie die Europa 2 in Stockholm.
Die Bremen liegt seit Ende Mai in Rostock auf, diese sah ich Mitte Juli von Bord der Huckleberry Finn aus, als wir in Rostock einliefen. Folglich stammen diese Bilder von einer anderen Reise diesen Jahres.

Bremen in Rostock, 19.07.2020:

Bild

Bild

Hanseatic Inspiration passiert Helsingborg, 02.08.2020:

Bild

Bild

Bild

Bild

Europa 2 während der Passage der Stockholmer Schären, 14.08.2020, das Licht war nicht ganz ideal:

Bild

Bild

Bild

Die zwei Wochen in Schweden waren grandios - ich freute mich, zu meiner Überraschung Kreuzfahrtschiffe sehen zu können.
Antworten