Spirit of Adventure

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Svennimo
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2225
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Spirit of Adventure

Beitrag von Svennimo »

Moin,

gestern Abend habe ich die Spirit of Adventure vor der Meyer Werft fotografiert.

LG Sven
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kieler
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1561
Registriert: 31.07.2018 09:55

Re: Spirit of Adventure

Beitrag von Kieler »

Schönes Bild. Mir gefallen die Saga-Neubauten richtig gut, auch wenn ich in einigen Kommentaren (nicht hier) schon einige negative Kommentare gelesen haben.

An dem Pier hat man lange kein vollständiges Schiff mehr gesehen. Erinnert an alte Zeiten. 1, 2, 3.
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: Spirit of Adventure

Beitrag von Unimedien »

Diesmal hat es mit der Produktion meiner Videodokumentation vom Ausdocken etwas länger gedauert.

Mein Video vom Ausdocken der SPIRIT OF ADVENTURE ist nun hier zu sehen:
https://youtu.be/PxQA2DJLLvg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

SPIRIT OF ADVENTURE - Die Emsüberführung

Beitrag von Unimedien »

Mein Video von der Emsüberführung der SPIRIT OF ADVENTURE ist nun fertig und hier zu sehen:
https://youtu.be/EtH-15vtZYI

Hier sind dann noch einige Szenenausschnitte als Fotos.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

SPIRIT OF ADVENTURE - Die Rückkehr von der zweiten Testfahrt

Beitrag von Unimedien »

Die SPIRIT OF ADVENTURE heute Nachmittag in Emden bei ihrer Rückkehr von der zweiten Testfahrt.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten