Dampfer Meissen

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
seamaster76
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 797
Registriert: 17.06.2013 09:58
Wohnort: Chemnitz

Dampfer Meissen

Beitrag von seamaster76 »

Der Dampfer Meissen wurde bereits 1885 erbaut. Aufgrund der Insolvenz des Unternehmens, war er dieses Jahr lange Zeit ab Pirna unterwegs, da die eigentlich für diese Tour vorgesehenen Schiffe auf der Werft nicht rechtzeitig fertig wurden.

Mittlerweile startet er, wenn er im Einsatz ist zumeist von Dresden nach Königstein oder nach Meissen, wenn der Dampfer Stadt Wehlen Pause hat.

Während seines Einsatzes ab Pirna, kam er mir vor Bad Schandau und in Königstein vor die Linse.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten