SILVER ORIGIN - Start zur ersten Fahrt unter Flagge von SILVERSEA

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

SILVER ORIGIN - Start zur ersten Fahrt unter Flagge von SILVERSEA

Beitrag von Unimedien »

Nachdem die SILVER ORIGIN am 03.06.2020 von der Bauwerft De Hoop in Rotterdam an die Reederei SILVERSEA übergeben wurde, lag das neue Expeditionskreuzfahrtschiff noch für mehrere Wochen im Rotterdamer Hafen, um noch einige Restarbeiten auszuführen.

Am Abend des 06.07.2020 ist die SILVER ORIGIN dann in Rotterdam zu ihrer ersten Fahrt unter der Flagge von SILVERSEA gestartet. Ziel sind die Galapagos Inseln, das zukünftige Einsatzgebiet des Schiffes. Erste Zwischenstation auf der Reise war am 08.07.2020 für rund zehn Stunden Le Havre. Das nächste Zwischenziel ist nun am 15.07.2020 Santa Cruz de Tenerife.

Mein Video vom Start der Reise in Rotterdam ist hier zu sehen:
https://youtu.be/L2ypwgypEnc
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten