IONA - Der Start in Bremerhaven zur ersten Testfahrt

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 600
Registriert: 26.09.2016 13:20

IONA - Der Start in Bremerhaven zur ersten Testfahrt

Beitrag von Unimedien »

Am frühen Nachmittag des 29.05.2020 startete die MEYER WERFT in Bremerhaven die erste Testfahrt der IONA für P&O CRUISES.

Das Video von der Abfahrt der IONA ist hier zu sehen:
https://youtu.be/xCdgK2Qy7JI
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Digiman25
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 571
Registriert: 26.08.2014 20:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Re: IONA - Der Start in Bremerhaven zur ersten Testfahrt

Beitrag von Digiman25 »

Danke für das Video. Auch wenn es mir für eine Reise zu groß wäre: es ist ein imposanter Anblick.
Und inzwischen zieht es seine Kreise auf der Erprobungsfahrt vor Dänemark.

Gruß aus Lippe
Walter
Kieler
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 558
Registriert: 31.07.2018 09:55

Re: IONA - Der Start in Bremerhaven zur ersten Testfahrt

Beitrag von Kieler »

Ein schönes Video. Ist der Bereich öffentlich zugänglich? Ich dachte, da wäre alles gesperrt, auch wegen Corona. Ich habe so etwas auf der Website vom Hafen gelesen.

Gestern kam dien Iona von ihrer (hoffentlich letzten) Probefahrt zurück. Ich muss sagen, von den Neubauten der letzten Jahre gefällt sie mir noch mit am besten. Besser als der bisherige Carnival/Costa-Einheitsbrei aus Italien. Es wäre der Werft und den Mitarbeitern zu wünschen, dass sie endlich abgeliefert wird. Am besten heute.
Kieler
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 558
Registriert: 31.07.2018 09:55

Re: IONA - Der Start in Bremerhaven zur ersten Testfahrt

Beitrag von Kieler »

Iona:
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten