GLOBAL DREAM Ausdocken in Rostock & Überführung nach Wismar

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 556
Registriert: 26.09.2016 13:20

GLOBAL DREAM Ausdocken in Rostock & Überführung nach Wismar

Beitrag von Unimedien »

Ich habe am 22.11.2019 das Ausdocken der Mittelschiffsektion der GLOBAL DREAM bei MV WERFTEN Rostock und die Abfahrt des Schleppzuges mit dem Kasko und sechs Schleppern sowie am 23.11.2019 die Ankunft des Schleppzuges in Wismar filmisch begleitet.

Mein Video von diesem Ereignis ist hier zu sehen:
https://youtu.be/CP4XYh9fZUI
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1149
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: GLOBAL DREAM Ausdocken in Rostock & Überführung nach Wis

Beitrag von biko »

Warum immer ein neues Thema machen, wenn es schon ein Ähnliches gibt ?
https://www.kreuzfahrten-treff.de/viewt ... 12&t=19884
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 556
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: GLOBAL DREAM Ausdocken in Rostock & Überführung nach Wis

Beitrag von Unimedien »

1.) Ganz einfach, weil Profis versuchen, präzise Zuordnungen und Beschreibungen, insbesondere bzgl. des Ortes der Aufnahmen, vorzunehmen und zu verwenden.
2.) Weil alle Szenen meines Videos in Rostock und Wismar aufgenommen wurden und nicht in Warnemünde.
3.) Weil insbesondere auch Aufnahmen aus Wismar nichts in einem Thema mit dem Titel "... in Warnemünde" zu suchen haben. Wenn ich den dortigen Beitrag vom 24.11.2019 - 17.28 Uhr, Zitat: "Jetzt könnte man das Thread-Thema ändern...", lese, hat das der Autor des Beitrages eigentlich offenbar auch selber schon erkannt und verstanden.
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1149
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: GLOBAL DREAM Ausdocken in Rostock & Überführung nach Wis

Beitrag von biko »

...und ich dachte, wir wären in einem KF-Forum...
Nicht in einem Forum für Filmprofis...
Sorry, diese vielen kleinen Filme*** jedes Mal unter eigenem Threadthema zu stellen, macht das Forum unübersichtlicher.
Der einzelne Film verschwindet hier im Wust von Themen. Wenn man alles, z.B hier von der neuen Global Class, unter einem Thread zusammenfassen würde, könnte der (ev. neue) interessierte User auch auf weitere Filme zum gleichen Thema zurückscrollen.
Das zweite Schiff dann gerne unter neuer Überschrift.
Aber ist ev. nur meine Meinung.

Ja, der Beitrag vom 24.11., 17 Uhr 28 Uhr war dort schon von mir ernst gemeint.


***ohne Zweifel handwerklich toll gemacht !
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 28210
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: GLOBAL DREAM Ausdocken in Rostock & Überführung nach Wis

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

wir sind ja grundsätzlich bestrebt eine zu starke Zersplitterung zu vermeiden. Allerdings kann ich sehr gut nachvollziehen, warum man sich in diesem Unterforum nicht einfach irgendwo "dranhängen" mag. Ich denke, separate Threads machen in diesem Fall Sinn. :)
Antworten