Sonnendeck Seereisen

ODYSSEY OF THE SEAS - Das Ausdocken des 1. Megablocks

In diesem Unterforum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.

Moderator: coke72

ODYSSEY OF THE SEAS - Das Ausdocken des 1. Megablocks

Beitragvon Unimedien am 16.11.2019 06:24

​Am Abend des 15.11.2019 wurde auf der MEYER WERFT in Papenburg der erste Megablock der ODYSSEY OF THE SEAS, die dort derzeit für RoyalCaribbean gebaut wird, ausgedockt.

Ich war natürlich trotz Dunkelheit und leicht nebligen Wetter vor Ort und habe ein Video von diesem Ereignis geschnitten, das nun hier zu sehen ist:
https://youtu.be/TYmaXfdvIoU
Unimedien
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 482
Registriert: 26.09.2016 12:20

Zurück zu Schiffe vor der Kamera

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast