MSC GRANDIOSA in Hamburg

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6914
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

MSC GRANDIOSA in Hamburg

Beitrag von HeinBloed »

So nachdem gestern so ziemlich alles schief lief, konnte ich dann heute Morgen früh die Programme der neuen Kamera austesten.

Mit folgendem Ergebnis:

Bild

Wozu braucht man um 05:00 Uhr morgens eine Wasserfontäne, die niemand sieht?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6914
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: MSC GRANDIOSA in Hamburg

Beitrag von HeinBloed »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 556
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: MSC GRANDIOSA in Hamburg

Beitrag von Unimedien »

Sehr schöne Aufnahmen.

Ich konnte mir diesen Erstanlauf der MSC GRANDIOSA in ihrem Taufort natürlich auch nicht entgehen lassen und war ebenfalls vor Ort. Inzwischen habe ich mein Video davon fertig geschnitten.

Mein Video vom Erstanlauf der MSC GRANDIOSA am 06.11.2019 in Hamburg ist hier zu sehen:
https://youtu.be/pDMACs3jrF4
Kallis-Shipworld
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 10
Registriert: 20.08.2018 11:07

Re: MSC GRANDIOSA in Hamburg

Beitrag von Kallis-Shipworld »

Moin!

Da waren ja doch ein paar wenige Shipspotter vor Ort. Das sind super Aufnahmen.

Ich war am Mittwoch auch in Hamburg und habe den Erstanlauf der MSC Grandiosa von der Terrasse des Ginn Hotels um 5 Uhr gefilmt. Das war Klasse wie das Schiff voll beleuchtet in den Hafen eingelaufen ist. Direkt vor dem Hotel hat das Schiff gedreht. Das Wetter war zwar nicht so toll aber es hat sich gelohnt. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Hier mein Video: https://www.youtube.com/watch?v=sxJSVpwSBQY

Gruß
Kalli
Antworten