NORWEGIAN ENCORE - Aufnahmen von Bord

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

NORWEGIAN ENCORE - Aufnahmen von Bord

Beitrag von Unimedien »

Am 31.10.2019 gegen 18 Uhr hat die NORWEGIAN ENCORE in Bremerhaven zu ihrer ersten Fahrt mit Passagieren abgelegt. Ich konnte mich tagsüber an Bord ein wenig umschauen und viele Aufnahmen machen. In einem ersten Video habe ich die Aufnahmen aus dem luxuriösen Bereich THE HAVEN sowie aus der luxuriösesten Suite an Bord, der Deluxe Owner's Suite 18100, zusammengefasst.

Das Video davon ist hier zu finden, die Deluxe Owner's Suite 18100 ist von Minute 0:34 bis 1:50 zu sehen:
https://youtu.be/cNfakB_3aT0​
Antworten