AIDAprima - Der Erstanlauf in Warnemünde

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

AIDAprima - Der Erstanlauf in Warnemünde

Beitrag von Unimedien »

Am 04.10.2019 hatte die AIDAprima ihren überraschenden Erstanlauf in Rostock Warnemünde. Aufgrund von besonderen Wetterbedingungen war es zu einer kurzfristigen Änderung der Reiseroute gekommen.

Mein Video von dem Erstanlauf ist hier zu sehen:
https://youtu.be/4yv2j9wf3V8
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

AIDAprima - Der Erstanlauf in Warnemünde

Beitrag von Unimedien »

Da die AIDAprima ja nun das mit Abstand größte AIDA-Schiff ist, dass jemals mit Rostock Warnemünde den Hafen des Reedereisitzes angelaufen hat, war dieser Erstanlauf auch aus dieser Sicht etwas Besonderes. Und da es in Warnemünde mit der Fähre über den Warnowkanal eine zusätzliche interessante Aufnahmemöglichkeit gibt, habe ich noch ein zweites Video geschnitten, das nun hier zu sehen ist:
https://youtu.be/-mEpIM_xslo
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: AIDAprima - Der Erstanlauf in Warnemünde

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

ich benutze mal deinen Thread.

Ich war zum Auslaufen da und es war herlich- eine super Tolle Lichtshow.
https://youtu.be/fpRxQi98qRo
Antworten