Sonnendeck Seereisen

AIDAprima - Der Erstanlauf in Warnemünde

In diesem Unterforum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.

Moderator: coke72

AIDAprima - Der Erstanlauf in Warnemünde

Beitragvon Unimedien am 06.10.2019 10:06

Am 04.10.2019 hatte die AIDAprima ihren überraschenden Erstanlauf in Rostock Warnemünde. Aufgrund von besonderen Wetterbedingungen war es zu einer kurzfristigen Änderung der Reiseroute gekommen.

Mein Video von dem Erstanlauf ist hier zu sehen:
https://youtu.be/4yv2j9wf3V8
Unimedien
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 445
Registriert: 26.09.2016 13:20

AIDAprima - Der Erstanlauf in Warnemünde

Beitragvon Unimedien am 06.10.2019 15:05

Da die AIDAprima ja nun das mit Abstand größte AIDA-Schiff ist, dass jemals mit Rostock Warnemünde den Hafen des Reedereisitzes angelaufen hat, war dieser Erstanlauf auch aus dieser Sicht etwas Besonderes. Und da es in Warnemünde mit der Fähre über den Warnowkanal eine zusätzliche interessante Aufnahmemöglichkeit gibt, habe ich noch ein zweites Video geschnitten, das nun hier zu sehen ist:
https://youtu.be/-mEpIM_xslo
Unimedien
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 445
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: AIDAprima - Der Erstanlauf in Warnemünde

Beitragvon conniemillie am 06.10.2019 18:39

Hallo,

ich benutze mal deinen Thread.

Ich war zum Auslaufen da und es war herlich- eine super Tolle Lichtshow.
https://youtu.be/fpRxQi98qRo
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 1336
Registriert: 09.11.2007 12:33
Wohnort: insel usedom


Zurück zu Schiffe vor der Kamera

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast