Celebrity FLORA - Start erste Fahrt für Celebrity Cruises

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

Celebrity FLORA - Start erste Fahrt für Celebrity Cruises

Beitrag von Unimedien »

Nachdem die Celebrity FLORA am 13.05.2019 in Rotterdam von der Werft De Hoop an Celebrity Cruises abgeliefert wurde, startete sie am Nachmittag des 15.05.2019 in Rotterdam zu ihrer ersten Fahrt unter der Flagge von Celebrity Cruises in Richtung der Galapagos Inseln. Ich war damals vor Ort und konnte die Abfahrt aufnehmen. Aufgrund von Zeitmangel bin ich erst jetzt dazu gekommen, die Aufnahmen zu verarbeiten.

Mein Video davon ist hier zu sehen:
https://youtu.be/TvwHE73HbeA
Antworten