Seite 1 von 1

Bremen - Testfahrt mit neuer Expeditionsschifflackierung

BeitragVerfasst: 03.06.2019 00:15
von Unimedien
Am 01.06.2019 führte die Bremen von HAPAG-LLOYD CRUISES auf der Elbe nach fast dreiwöchiger Werftzeit bei Blohm+Voss eine Testfahrt durch. Interessanterweise hatte HAPAG-LLOYD CRUISES der Bremen für die paar Monate, die sie noch in Diensten der Reederei ist, auch noch die neue HAPAG-LLOYD CRUISES Expeditionsschifflackierung spendiert.

Ein kurzes Video von der Testfahrt ist hier zu sehen:
https://youtu.be/16yTlnhx6bU

Re: Bremen - Testfahrt mit neuer Expeditionsschifflackierung

BeitragVerfasst: 03.06.2019 07:14
von Digiman25
Danke auch für dieses Video. Die Bremen sieht in der Lackierung echt klasse aus. Und ich denke, bei so einem Werftbesuch sind die Preisunterschiede für unterschiedliche Lackierungen vermutlich minimal (wenn es nicht gerade rosa metallic sein soll). Und meist ist eine Erneuerung des Anstrichs eh notwendig.
HAPAG steht für hochpreisige Reisen und die Bremen wurde ja auch nicht zum abwracken verkauft - so macht sich die neue Lackierung doch prima.

Gruß aus Lippe
Walter