Seite 1 von 1

SPIRIT OF DISCOVERY - Das Ausdocken bei der MEYER WERFT

BeitragVerfasst: 14.05.2019 00:18
von Unimedien
Am 12.05.2019 fand auf der MEYER WERFT in Papenburg das Ausdocken der SPIRIT OF DISCOVERY für SAGA Cruises statt.

In diesem Video habe ich das Ausdocken der SPIRIT OF DISCOVERY einmal zusammmengefasst:
https://youtu.be/lc7G0-UjzgM

Re: SPIRIT OF DISCOVERY - Das Ausdocken bei der MEYER WERFT

BeitragVerfasst: 14.05.2019 01:21
von Hareid
Schönes Video!
Schade das die Spirit of Discovery nicht durch den NOK passt. Von der Größe her ähnelt sie eigentlich den Viking Schiffen..

Re: SPIRIT OF DISCOVERY - Das Ausdocken bei der MEYER WERFT

BeitragVerfasst: 14.05.2019 18:46
von Woesty
Schönes Video, danke fürs zeigen!
Die Ansicht von vorne ist schon sehr ähnlich wie die Color Fantasy und die Color Magic finde ich.
Sieht irgendwie aus wie eine Fähre von vorne!
LG
Woesty

Re: SPIRIT OF DISCOVERY - Das Ausdocken bei der MEYER WERFT

BeitragVerfasst: 14.05.2019 19:13
von shipfriend
Hareid hat geschrieben:Schade das die Spirit of Discovery nicht durch den NOK passt. Von der Größe her ähnelt sie eigentlich den Viking Schiffen..


Wenn man sich die Ostseekreuzfahrt am 07.08.2020 anschaut, sieht die Routenkarte so aus, als würde die Spirit of Discovery ab Kopenhagen aus in Richtung Dover durch den NOK fahren. Das ist bei der Ostseekreuzfahrt im Juni 2020 nicht der Fall - also dürfte sie vielleicht doch durch fahren.

Re: SPIRIT OF DISCOVERY - Das Ausdocken bei der MEYER WERFT

BeitragVerfasst: 14.05.2019 19:41
von Hareid
Normalerweise steht aber im Routenverlauf von Saga immer "Cruising the Kiel Canal" siehe z.B Saga Sapphire.
Die 2 Seetage sprechen auch dafür, dass sie eher durch Skagen fährt.