Aufnahmen von Fähren in Swinemünde, 01.05.2019

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 545
Registriert: 08.10.2016 18:30

Aufnahmen von Fähren in Swinemünde, 01.05.2019

Beitrag von shipfriend »

Einige Impressionen vom Ausflug nach Swinemünde am 01.05.2019 - zum Ferryspotting ist dieser Hafen ganz gut geeignet, auch wenn es auf Dauer immer die gleichen Schiffe sind.

Beim Auslaufen machte die Cracovia den Anfang:

Bild

Bild

Bild

Die Polonia folgte recht zeitnah - ich werde nie verstehen, warum Unity Line mit dem Schiff so langsam fährt, dass sie 7 h 15' für die Strecke nach Ystad braucht. Eine Stunde weniger wäre locker drin.

Bild

Bild

Bild

Da wir zwischendurch rüber zur Nachbarinsel Wolin gefahren sind, gibt's eine kleine Pause - passenderweise war die Wolin die nächste Kandidatin, die wir am frühen Abend ablichteten:

Bild

Bild

Bild

Die letzte Kollegin war die Huckleberry Finn von TT-Line, die wenig später folgte.
Sie ist ein seltener Gast dort, da normalerweise mittwochs die Nils Dacke zu diesen Zeiten zwischen Swinemünde und Trelleborg unterwegs ist. Da es offenbar ein seltenes Erlebnis war, sie in Swinemünde zu sehen, war sie mein heimliches Highlight.

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten