Seite 1 von 1

Queen Victoria - Abfahrt aus Hamburg mit imposantem Horn

Verfasst: 02.05.2019 17:53
von Unimedien
Die Queen Victoria von CUNARD hat am 30.04.2019 bei ihrer Abfahrt aus Hamburg ausgiebig ihr imposantes Schiffshorn eingesetzt. Ich habe die Abfahrt einmal in einem Video zusammengefasst. Im zweiten Teil des Videos ab Minute 1:52 ist die Queen Victoria dann noch einmal auf der Elbe bei Grünendeich Lühe zu sehen.

Das Video ist hier zu sehen und zu hören :) :
https://youtu.be/6G__igE3tes

Re: Queen Victoria - Abfahrt aus Hamburg mit imposantem Horn

Verfasst: 02.05.2019 18:05
von Hareid
Schön :thumb:
In 7 Tagen sehe ich sie in Kiel, das Horn von Cunard gefällt mir immer am besten. Hoffentlich setzt sie es da auch oft ein. :)

Re: Queen Victoria - Abfahrt aus Hamburg mit imposantem Horn

Verfasst: 26.08.2020 20:19
von Seereisender
Schönes Video! :thumb:

Das durfte ich vom Deck der Queen Victoria aus erleben! :)

Das Video ist eine schöne Erinnerung an die Reise.