Sonnendeck Seereisen

Queen Victoria - Abfahrt aus Hamburg mit imposantem Horn

In diesem Unterforum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.

Moderator: coke72

Queen Victoria - Abfahrt aus Hamburg mit imposantem Horn

Beitragvon Unimedien am 02.05.2019 17:53

Die Queen Victoria von CUNARD hat am 30.04.2019 bei ihrer Abfahrt aus Hamburg ausgiebig ihr imposantes Schiffshorn eingesetzt. Ich habe die Abfahrt einmal in einem Video zusammengefasst. Im zweiten Teil des Videos ab Minute 1:52 ist die Queen Victoria dann noch einmal auf der Elbe bei Grünendeich Lühe zu sehen.

Das Video ist hier zu sehen und zu hören :) :
https://youtu.be/6G__igE3tes
Unimedien
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 435
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: Queen Victoria - Abfahrt aus Hamburg mit imposantem Horn

Beitragvon Hareid am 02.05.2019 18:05

Schön :thumb:
In 7 Tagen sehe ich sie in Kiel, das Horn von Cunard gefällt mir immer am besten. Hoffentlich setzt sie es da auch oft ein. :)
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 795
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel


Zurück zu Schiffe vor der Kamera

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast