SPECTRUM OF THE SEAS Emsüberführung

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

SPECTRUM OF THE SEAS Emsüberführung

Beitrag von Unimedien »

Am Nachmittag vor dem Überführungstag hat die SPECTRUM OF THE SEAS einige Tests im Hafenbecken bei der MEYER WERFT absolviert.
Ein Video davon ist hier zu sehen:
https://youtu.be/tMls2fNNShs

Bei der Emsüberführung am 20.03.2019 bin ich auch vor Ort gewesen. Als Vorgeschmack gibt es hier ein Video mit dem Schiffshorn der SPECTRUM OF THE SEAS bei der Emsüberführung zu sehen und zu HÖREN:
https://youtu.be/xTLQdH2nb54
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

SPECTRUM OF THE SEAS Emsüberführung

Beitrag von Unimedien »

Ich habe nun mein Video von der Emsüberführung der SPECTRUM OF THE SEAS fertig geschnitten. Während beim Ablegen in Papenburg der Sound des Schiffhorns noch relativ dünn klang, wurde er im Laufe der Überführung immer kräftiger und bekam mehr Volumen.

Das Video von der Emsüberführung ist hier zu sehen:
https://youtu.be/ycRFDHzQFFo
Antworten