SPECTRUM OF THE SEAS - Das Ausdocken bei der MEYER WERFT

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

SPECTRUM OF THE SEAS - Das Ausdocken bei der MEYER WERFT

Beitrag von Unimedien »

Am späten Abend des 25.02.2019 wurde die SPECTRUM OF THE SEAS für RoyalCaribbean auf der MEYER WERFT in Papenburg bei absoluter Dunkelheit ausgedockt.

Mein Video vom Ausdocken ist hier zu sehen:
https://youtu.be/mivJaHsiQMA

Auf der Hinfahrt zum Ausdocken kam ich zufälligerweise an einem Transportschiff vorbei, dass mit vier Rettungsbooten für die SPECTRUM OF THE SEAS beladen war. Ich habe die Gelegenheit genutzt, auch davon ein paar Aufnahmen und ein Video zu machen.

Das Video vom Rettungsboottransport ist hier zu sehen:
https://youtu.be/MnHfTlSBROg
Antworten