Sonnendeck Seereisen

SPECTRUM OF THE SEAS - Das Ausdocken bei der MEYER WERFT

In diesem Unterforum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.

Moderator: coke72

SPECTRUM OF THE SEAS - Das Ausdocken bei der MEYER WERFT

Beitragvon Unimedien am 26.02.2019 11:19

Am späten Abend des 25.02.2019 wurde die SPECTRUM OF THE SEAS für RoyalCaribbean auf der MEYER WERFT in Papenburg bei absoluter Dunkelheit ausgedockt.

Mein Video vom Ausdocken ist hier zu sehen:
https://youtu.be/mivJaHsiQMA

Auf der Hinfahrt zum Ausdocken kam ich zufälligerweise an einem Transportschiff vorbei, dass mit vier Rettungsbooten für die SPECTRUM OF THE SEAS beladen war. Ich habe die Gelegenheit genutzt, auch davon ein paar Aufnahmen und ein Video zu machen.

Das Video vom Rettungsboottransport ist hier zu sehen:
https://youtu.be/MnHfTlSBROg
Unimedien
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 381
Registriert: 26.09.2016 12:20

Zurück zu Schiffe vor der Kamera

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast