AIDAnova - die Rückkehr von der ersten Testfahrt

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

AIDAnova - die Rückkehr von der ersten Testfahrt

Beitrag von Unimedien »

Die AIDAnova ist am 13.11.2018 nach ihrer ersten Testfahrt nach Eemshaven in den Niederlanden zurückgekehrt. Diese Testfahrt der AIDAnova war gleichzeitig die historische, allererste mit LNG angetriebene Fahrt, die jemals ein Kreuzfahrtschiff unternommen hat. Gegen 1 Uhr morgens kam die AIDAnova vor Eemshaven an. Zwischen 1 Uhr und 4.30 Uhr führte die AIDAnova dann noch einige Tests vor Eemshaven durch. Über die Rückkehr und die Tests vor Eemshaven gibt es nun eine Videodokumentation, in der einige der Testmanöver auch in Zeitraffern zu sehen sind. Die Sequenzen des Videos wurden am 13.11.2018 zwischen 1 Uhr und 5 Uhr morgens noch mitten in der Nacht aufgenommen.

Das Video von der Rückkehr der AIDAnova ist hier zu sehen:
https://youtu.be/P9BzByxq2oI
Antworten