CRYSTAL SERENITY - Ankunft bei der Lloyd Werft zur EVOLUTION

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

CRYSTAL SERENITY - Ankunft bei der Lloyd Werft zur EVOLUTION

Beitrag von Unimedien »

Die CRYSTAL SERENITY von CRYSTAL CRUISES traf am 18.10.2018 in Bremerhaven bei der Lloyd Werft zu ihrem großen Refit 2018 ein. Mit dem Programm EVOLUTION werden die umfangreichsten Modernisierungen in der Geschichte der CRYSTAL SERENITY vorgenommen, unter anderem werden auf Deck 10 mehrere kleinere Verandakabinen entfernt und durch 38 größere Penthouse-Suiten ersetzt. Das hat auch zur Folge, dass sich die Passagierkapazität der CRYSTAL SERENITY von vormals 1.070 Passagieren auf nur noch 980 Passagiere verändert. Am 06.11.2018 soll der Umbau spätestens abgeschlossen sein und die CRYSTAL SERENITY das Trockendock der Lloyd Werft verlassen.
2017, genau ein Jahr zuvor, hatte CRYSTAL CRUISES im Rahmen des EVOLUTION-Programmes bereits die CRYSTAL SYMPHONY ebenfalls in der Lloyd Werft Bremerhaven ähnlich umfangreich modernisiert. CRYSTAL CRUISES gehört ebenso wie die Lloyd Werft zum Konzern GENTING HONG KONG. Mit der CRYSTAL SERENITY schickt GENTING nun innerhalb von einem Jahr schon das dritte eigene Kreuzfahrtschiff in eine seiner eigenen in Deutschland befindlichen Werften.

Mein Video von der Ankunft und dem Eindocken der CRYSTAL SERENITY ist hier zu sehen:
https://youtu.be/P-U4exKBVDY​
Antworten