Mein Schiff junior suite

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
seefahrt3
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2018 14:17

Mein Schiff junior suite

Beitrag von seefahrt3 »

Hallo Zusammen,

bin neu hier. Meine Frau und ich sind echte Kreuzfahrt Fans. Bisher auf der MS Bremen und diversen Tui Cruisis Schiffen. Demnächst geht es mir der MS Amadea Richtung Australien.

Von den Reisen machen wir Filme, die bei YouTube zu sehen sind. Unter https://www.youtube.com/channel/UCD8EH8 ... xkVPDyFJKw
kann man mehr sehen. Unter dem Blog pretty living sind auch Reiseberichte von Kreuzfahrten zu sehen.

Der Film Junior Suite zeigt den Vorteil dieser Buchungsklasse. Nicht gerade günstig, bietet aber sehr starke Vorteile.

Wir machen das ganze nur zum Spaß und mit viel Freude.

Viele Grüße

seefahrt3
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Mein Schiff junior suite

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo und herzlich willkommen seefahrt3,

ich möchte Dich bitten zukünftig Videos direkt zu verlinken und unsere User nicht zunächst zu einem "Rundgang" über Deinen YouTube-Kanal zu zwingen, wo sie das Video doch bitte selbst finden können. Ich verlinke das Video mal direkt hier.

Ansonsten hinterlässt das doch eher den Eindruck, daß es pirmär um Werbung für die eigene Internetpräsenz gehen soll und nicht um Information.

Nichts für ungut und danke für Dein Verständnis! :)
Antworten