Flitterwochen in der Karbik mit der Mein Schiff 3 Videos

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
NDFU
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2018 11:33

Flitterwochen in der Karbik mit der Mein Schiff 3 Videos

Beitrag von NDFU »

Hallo liebe Kreuzfahrer,

meine Frau und ich haben im Frühjahr 2018 geheiratet und haben im Anschluss unsere Flitterwochen in der Karbik mit der Mein Schiff 3 verbracht. :) :) :)

Es war traumhaft schön. Jeder der schon einmal dort war, weiß wovon ich spreche.
Alle unsere Erinnerungen haben wir mit unserer Videocamera festgehalten und diese als VLOG auf Youtube online gestellt.
Vielleicht mag der eine oder andere sich unsere Videos ansehen und hat spaß an unseren Folgen: :cool: :cool: :cool:

Ich stelle für alle Interessierten unten die Links zu den Folgen rein.
Schönen Gruß NDFU

Folge 1
https://youtu.be/-tsReiE0-MQ

Folge 2
https://youtu.be/DkUNqwngEmk

Folge 3
https://youtu.be/EDUbiTSXeEo

Folge 4
https://youtu.be/zV8_H_nF2D0

Folge 5
https://youtu.be/-xU-xGDcmaE

Folge 6
https://youtu.be/c8qZfjxaCEc
NDFU
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2018 11:33

Re: Flitterwochen in der Karbik mit der Mein Schiff 3 Videos

Beitrag von NDFU »

Guten Morgen liebe Kreuzfahrer,

unsere neue Folge 7 ist online.
Wer mag, darf gerne mal vorbei schauen.

In diesem Video sind wir auf der wunderschönen Insel Curacao. Da ich gerne Sportlich unterwegs bin, habe ich auf der Insel eine Fahrradtour mit dem Tui Guide gebucht.
Aber seht selbst :-)

Folge 7. Auf YouTube.
https://youtu.be/FyDfU4USaxs

Grüße NDFU
NDFU
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2018 11:33

Re: Flitterwochen in der Karbik mit der Mein Schiff 3 Videos

Beitrag von NDFU »

Moin Moin,

mittlerweile wurden weitere 3 neue Videos aus unserem letzten Karibik Urlaub mit der Mein Schiff 3 hochgeladen.

Viel Spaß beim angucken.

Folge 8
Tauchen auf Bonaire
https://youtu.be/7z7iJQ1Ld1M

Folge 9
Strandbesuch am Eagle Beach auf Aruba
https://youtu.be/kWjx43Y28Yc

Und der komplette Tauchgang auf Bonaire mit der wunderschönen bunten Unterwasserwelt!
https://youtu.be/0Ii4auCpxz0
Antworten