Seite 1 von 1

LE LAPÉROUSE Erstdurchfahrt NOK am 31.08.18 bei Traumwetter

Verfasst: 03.09.2018 09:55
von Unimedien
Am 31.08.2018 hatte die Kreuzfahrtyacht LE LAPÉROUSE von PONANT ihre Erstdurchfahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal bei traumhaften Lichtbedingungen. Geplant war das Einschleusen in Kiel für 8 Uhr (die EUROPA 2 war zur gleichen Zeit geplant und durfte auch planmäßig einschleusen). Die LE LAPÉROUSE wäre auch rechtzeitig dagewesen, durfte aber wegen Schleusenproblemen in Brunsbüttel erst um 12 Uhr einschleusen und musste daher auf der Ostsee vor Kiel ein paar Warterunden drehen. Für alle Schiffsfotografen war dieses verspätete Einschleusen ein großes Glück, denn so gab es nahezu perfekte Lichtbedingungen, die es vorher nicht gegeben hätte und bei der EUROPA 2 auch nicht gegeben hat.
Mein Video mit Luftbildszenen von der LE LAPÉROUSE im NOK gibt es hier zu sehen:
https://youtu.be/QBf8waETvVY

Re: LE LAPÉROUSE Erstdurchfahrt NOK am 31.08.18 bei Traumwet

Verfasst: 04.09.2018 20:58
von henry
das sind mal wieder super-Aufnahmen von einem wunderschönen Schiff - DANKE Dir