Sonnendeck Seereisen

LE LAPÉROUSE Erstdurchfahrt NOK am 31.08.18 bei Traumwetter

In diesem Unterforum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.

Moderator: coke72

LE LAPÉROUSE Erstdurchfahrt NOK am 31.08.18 bei Traumwetter

Beitragvon Unimedien am 03.09.2018 08:55

Am 31.08.2018 hatte die Kreuzfahrtyacht LE LAPÉROUSE von PONANT ihre Erstdurchfahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal bei traumhaften Lichtbedingungen. Geplant war das Einschleusen in Kiel für 8 Uhr (die EUROPA 2 war zur gleichen Zeit geplant und durfte auch planmäßig einschleusen). Die LE LAPÉROUSE wäre auch rechtzeitig dagewesen, durfte aber wegen Schleusenproblemen in Brunsbüttel erst um 12 Uhr einschleusen und musste daher auf der Ostsee vor Kiel ein paar Warterunden drehen. Für alle Schiffsfotografen war dieses verspätete Einschleusen ein großes Glück, denn so gab es nahezu perfekte Lichtbedingungen, die es vorher nicht gegeben hätte und bei der EUROPA 2 auch nicht gegeben hat.
Mein Video mit Luftbildszenen von der LE LAPÉROUSE im NOK gibt es hier zu sehen:
https://youtu.be/QBf8waETvVY
Unimedien
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 365
Registriert: 26.09.2016 12:20

Re: LE LAPÉROUSE Erstdurchfahrt NOK am 31.08.18 bei Traumwet

Beitragvon henry am 04.09.2018 19:58

das sind mal wieder super-Aufnahmen von einem wunderschönen Schiff - DANKE Dir
Benutzeravatar
henry
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 1818
Registriert: 25.06.2008 17:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse


Zurück zu Schiffe vor der Kamera

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast