Sonnendeck Seereisen

BERLIN am 06. August 2018 in Rostock

In diesem Unterforum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.

Moderator: coke72

BERLIN am 06. August 2018 in Rostock

Beitragvon Kreuzfahrthafen am 06.08.2018 12:32

Hallo zusammen,

das Kreuzfahrtschiff BERLIN von der Kreuzfahrtreederei FTI Cruises am 06. August 2018 im Kreuzfahrthafen Warnemünde:

Bild

Bild

Weitere Fotos findet ihr hier: Kreuzfahrtschiff BERLIN.
Kreuzfahrthafen
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 290
Registriert: 17.11.2007 16:43
Wohnort: Hamburg

Re: BERLIN am 06. August 2018 in Rostock

Beitragvon Woesty am 06.08.2018 13:05

Ich bin auf der anderen Seite zu erkennen.
Weil meine Frau Besorgungen machen musste, waren wir leider auf der falschen Seite.
Beim Auslaufen werde ich aber und in dn nächsten Tage auf der guten Seite stehen
Gruß
Woesty
Woesty
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 237
Registriert: 05.05.2015 17:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: BERLIN am 06. August 2018 in Rostock

Beitragvon ginus am 06.08.2018 16:03

Wo ist denn deine gute Seite? An Land oder im Wasser? Soll heißen fährst du mit? Die Berlin fährt doch gerade für den belgischen Charterveranstalter?
ginus
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 750
Registriert: 22.06.2011 23:25

Re: BERLIN am 06. August 2018 in Rostock

Beitragvon Kreuzfahrthafen am 06.08.2018 17:46

Hallo zusammen,

hier noch ein Nachtrag zum Kreuzfahrtschiff BERLIN im Kreuzfahrthafen Warnemünde:

Bild

Bild

Weitere Fotos findet ihr hier: Kreuzfahrtschiff BERLIN.
Kreuzfahrthafen
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 290
Registriert: 17.11.2007 16:43
Wohnort: Hamburg

Re: BERLIN am 06. August 2018 in Rostock

Beitragvon Woesty am 06.08.2018 20:45

ginus hat geschrieben:Wo ist denn deine gute Seite? An Land oder im Wasser? Soll heißen fährst du mit? Die Berlin fährt doch gerade für den belgischen Charterveranstalter?


So wie es Kreuzfahrthafen gemacht hat ist es richtig.
Immer mit Sonne fotografieren.
Morgens wenn die Schiffe kommen auf der Ostmole, abends auf Westmole.
Ich musste es heute familienbedingt genau anderherum machen
VG
Woesty
Woesty
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 237
Registriert: 05.05.2015 17:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: BERLIN am 06. August 2018 in Rostock

Beitragvon ginus am 10.08.2018 23:39

Hätte ich ein wenig genauer geschaut, hätte ich auch gesehen, dass der Beitrag unter "Shiplovers`Corner" steht. Also Schifflein ohne Reisen von außen gucken. Das passiert bei mir wegen dem räumlichen Abstand ja nur während einer KF.
Aber du, bist ja auch nicht vor der Haustüre von Rostock wohnhaft. Also auch weniger Shipspotting, oder doch?

ginus
ginus
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 750
Registriert: 22.06.2011 23:25

Re: BERLIN am 06. August 2018 in Rostock

Beitragvon Woesty am 19.08.2018 10:40

ginus hat geschrieben:Hätte ich ein wenig genauer geschaut, hätte ich auch gesehen, dass der Beitrag unter "Shiplovers`Corner" steht. Also Schifflein ohne Reisen von außen gucken. Das passiert bei mir wegen dem räumlichen Abstand ja nur während einer KF.
Aber du, bist ja auch nicht vor der Haustüre von Rostock wohnhaft. Also auch weniger Shipspotting, oder doch?

ginus



Hallo Ginus,
sorry für die späte Antwort, ich habe die Frage beim ersten Mal überflogen.
Ja, ich wohne auch weit weg von einer Küste um regelmäßig maritime Aufnahmen machen zu können.
Aber meine Urlaube sind schon so geplant das ich dann doch als kleiner Shipspotter ein paar Aufnahmen gemacht habe.

Wenn es dich interessiert kannst du gerne hier mal gucken.

https://www.fotocommunity.de/user_photo ... _id=842545

https://www.fotocommunity.de/user_photo ... _id=905558

https://www.fotocommunity.de/user_photo ... _id=865363

Gruß
Woesty
Woesty
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 237
Registriert: 05.05.2015 17:06
Wohnort: Harsewinkel


Zurück zu Schiffe vor der Kamera

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast