Sonnendeck Seereisen

CRYSTAL SERENITY bei Traumwetter in Warnemünde

In diesem Unterforum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.

Moderator: coke72

CRYSTAL SERENITY bei Traumwetter in Warnemünde

Beitragvon Unimedien am 15.07.2018 22:52

Anlauf der CRYSTAL SERENITY, eines der besten Kreuzfahrtschiffe der Welt, am 27.06.2018 bei bestem Wetter in Rostock Warnemünde.
Hier im Video zu sehen:
https://youtu.be/cI3A147_dlU
Unimedien
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 365
Registriert: 26.09.2016 12:20

Re: CRYSTAL SERENITY bei Traumwetter in Warnemünde

Beitragvon Woesty am 19.07.2018 16:02

Hallo Unimedien,
bei diesen vielen Filmen aus Warnemünde steigt bei mir die Vorfreude!
Ich werde zur Hans Sail da sein und hoffentlich viele Fotos und Filme machen.
Ich war 2015 schonmal da und hat mir sehr gut gefallen.
Kommen die Kreuzfahrtschiffe einigermaßen pünktlich rein?
2015 waren Sie meistens etwas früher! Und von eigenen Fahrten kenne ich das auch so!
Werde natürlich viel auf marinetraffic gucken, aber ein paar Stunden Schlaf brauche ich ja auch mal
LG
Woesty
Woesty
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 237
Registriert: 05.05.2015 17:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: CRYSTAL SERENITY bei Traumwetter in Warnemünde

Beitragvon Hareid am 19.07.2018 17:18

Hat sich auch dieses Jahr nicht geändert, die Schiffe kommen häufig früher rein als erwartet.
Ansonsten immer bei Marinetraffic auf das ETA gucken, da stehen immer die aktuellen Zeiten für die Lotsenstation.
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 649
Registriert: 10.06.2010 21:03
Wohnort: Kiel

Re: CRYSTAL SERENITY bei Traumwetter in Warnemünde

Beitragvon Unimedien am 19.07.2018 21:55

Auf der Seite von Rostock-Port gibt es neben der normalen Kreuzfahrt-Anlaufliste unter dem Menupunkt Schiffsverkehr auch den Unterpunkt Avisierte Schiffe. Dort kann man auch schon in der Regel 24 Stunden vorher die ungefähre Einlaufzeit sehen.
Unimedien
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 365
Registriert: 26.09.2016 12:20


Zurück zu Schiffe vor der Kamera

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast