BRITANNIA - fantastischer Erstanlauf in Rostock Warnemünde

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

BRITANNIA - fantastischer Erstanlauf in Rostock Warnemünde

Beitrag von Unimedien »

Am 27.06.2018 fand in Rostock Warnemünde bei fantastischen Lichtverhältnissen der Erstanlauf der BRITANNIA statt. Gleichzeitig war es auch der allererste Besuch des derzeitigen Flaggschiffs von P&O CRUISES in Deutschland. Da das für mich einer der absoluten Saisonhöhepunkte war, war ich nicht nur zum Einlaufen am Morgen, sondern auch noch zum Auslaufen am Abend vor Ort.
Mein Video von diesem tollen Erstanlauf ist hier zu sehen:
https://youtu.be/lvVP16a_WbE
Antworten