MSC MERAVIGLIA am 05. Juli 2018 in Hamburg

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Kreuzfahrthafen
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 296
Registriert: 17.11.2007 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

MSC MERAVIGLIA am 05. Juli 2018 in Hamburg

Beitrag von Kreuzfahrthafen »

Hallo zusammen,

das Kreuzfahrtschiff MSC MERAVIGLIA von der Kreuzfahrtreederei MSC Crociere am 05. Juli 2018 in Hamburg:

Bild

Bild

Weitere Fotos findet ihr hier: Kreuzfahrtschiff MSC MERAVIGLIA.
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: MSC MERAVIGLIA am 05. Juli 2018 in Hamburg

Beitrag von Unimedien »

Wie immer schöne Fotos. :thumb:

MSC CRUISES macht ihren Passagieren und uns ja leider nicht die Freude, mit ihrem Flaggschiff MSC MERAVIGLIA einmal zu normalen Lichtverhältnissen in oder aus den Hamburger Hafen zu fahren. Da jetzt die Tage von der Helligkeitsperiode schon wieder kürzer werden, war ich gestern am Morgen auch dort in der Hoffnung, einmal halbwegs vernünftige Aufnahmen von der MSC MERAVIGLIA zu bekommen. Ein Ergebnis kann man in meinem Video sehen, dem ich den Titel 'Out of the dark' gegeben habe ;) :
https://youtu.be/auGnDhb-Q4w
Antworten