1. MEYER WERFT Kreuzfahrtschiffparade 2018 in Warnemünde

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

1. MEYER WERFT Kreuzfahrtschiffparade 2018 in Warnemünde

Beitrag von Unimedien »

Am 12.05.2018 fand die erste von zwei Paraden im Jahr 2018 mit drei auf der MEYER WERFT in Papenburg gebauten Kreuzfahrtschiffen in Rostock und Warnemünde statt. An diesem Tag kamen die BRILLIANCE OF THE SEAS von RoyalCaribbean INTERNATIONAL, die AIDAmar von AIDA Cruises und die NORWEGIAN BREAKAWAY von NORWEGIAN CRUISE LINE. Für die BRILLIANCE OF THE SEAS und die NORWEGIAN BREAKAWAY war es gleichzeitig der Erstanlauf dort.
Inzwischen habe ich auch von dieser ersten Parade mein Video fertig bekommen, das nun hier zu sehen ist:
https://youtu.be/gZqE8bhWIik
Antworten