AIDAperla am 09. Juni 2018 in Hamburg

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Kreuzfahrthafen
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 296
Registriert: 17.11.2007 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

AIDAperla am 09. Juni 2018 in Hamburg

Beitrag von Kreuzfahrthafen »

Hallo zusammen,

das Kreuzfahrtschiff AIDAperla von der Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises am 09. Juni 2018 in Hamburg:

Bild

Bild

Weitere Fotos findet ihr hier: Kreuzfahrtschiff AIDAperla.
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2576
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: AIDAperla am 09. Juni 2018 in Hamburg

Beitrag von henry »

DANKE für die Fotos; mein Sohn + Family sind gerade drauf. Irgendwie musste die Perla wohl kurz nach dem Ablegen nochmals zurück wg eines medizinischen Notfalls, aber das gab keine nennenswerte Verzögerung.
Ehrlich - MIR ist das Schiff etwas zu groß.
toni montana
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 447
Registriert: 21.04.2010 07:48

Re: AIDAperla am 09. Juni 2018 in Hamburg

Beitrag von toni montana »

Die QM 2 ist noch mal 45 Meter länger....
Antworten