Rundgang MS Columbus- CMV

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Rundgang MS Columbus- CMV

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

ich hatte die Gelegenheit die Columbus zu besichtigen.

Hier ein Video dazu.
https://youtu.be/mWpELaT451M

Ich war sehr positiv überrascht-
Benutzeravatar
FranzB
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 111
Registriert: 03.04.2008 17:26
Wohnort: Köln

Re: Rundgang MS Columbus- CMV

Beitrag von FranzB »

Hallo Christian,

vielen Dank für das informative Video von der Columbus. Am 1.07. werden wir das Schiff in Amsterdam für die Norwegentour entern.
Ich muss sagen, nach deinem Video freue ich mich noch mehr auf diese Reise und das Schiff.

Wie war die Qualität des Mittagessens. Es sah auf jeden Fall lecker aus!

Nochmals danke.
Wilhelm
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 112
Registriert: 01.01.2012 15:29
Wohnort: Österreich, Ollersdorf im Weinviertel

Re: Rundgang MS Columbus- CMV

Beitrag von Wilhelm »

Danke für das ausführliche Video.
Wir sind auf der Kf vor Franz an Bord und Du hast unsere Vorfreude wesentlich erhöht.

Lg-Willi
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Rundgang MS Columbus- CMV

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

die Columbus ist trotz ihrem Alters top in schuss. Ich fühlte mich gleich wohl von anfang an. Die Lounges und Bars versprühten ein angenehmes Flair. Wie es jetzt ist wenn alle an bord sind kann ich nicht sagen aber es gab sehr viele rückzugsmöglichkeiten.
Erstaunt war ich nur bei den Poosl das die leer waren- laut Info lag es an den nicht vorhandenen sommer bei 26 grad :eek: :eek:

Das essen war herlich- geschmacklich und sogar warm/heiss. Kenne ich leider anders.

Ich würde jederzeit ein Kreuzfahrt buchen auf der Columbus- wie jetzt die Software ist kann ich leider auch nicht sagen aber der Service während der besichigung war super
Benutzeravatar
Joerg
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1130
Registriert: 05.11.2007 20:23
Wohnort: Münsterland

Re: Rundgang MS Columbus- CMV

Beitrag von Joerg »

Auch von mir vielen Dank für den ausführlichen Video-Rundgang. :)

Auf mich macht das Schiff von den Bildern her einen durchaus freundlichen Eindruck. Da auch interessante Routen mit zum Teil relativ günstigen Preisen für Alleinreisende im Programm sind denke auch ich für 2019 ernsthaft über eine Buchung nach.
Antworten