NORWEGIAN BREAKAWAY am 12. Mai 2018 in Rostock

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Kreuzfahrthafen
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 296
Registriert: 17.11.2007 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

NORWEGIAN BREAKAWAY am 12. Mai 2018 in Rostock

Beitrag von Kreuzfahrthafen »

Hallo zusammen,

das Kreuzfahrtschiff NORWEGIAN BREAKAWAY von der Kreuzfahrtreederei Norwegian Cruise Line am 12. Mai 2018 im Kreuzfahrthafen Warnemünde:

Bild

Bild

Weitere Fotos findet ihr hier: Kreuzfahrtschiff NORWEGIAN BREAKAWAY.
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

NORWEGIAN BREAKAWAY am 12.05.2018 in Rostock - Video

Beitrag von Unimedien »

Wie immer fantastische Bilder.

Da müssen wir ja heute auf der Ostmole in Warnemünde ziemlich dicht beisammen gestanden haben.
Ich war natürlich auch dort und habe von diesem Erstanlauf ein Video geschnitten, das hier zu sehen ist:
https://youtu.be/6EtZXNrWekM
Antworten