Aurora die Göttin der Morgenröte

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Aurora die Göttin der Morgenröte

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo
ich hatte Gelegenheit in Hamburg die Aurora zu besichtigen. Natürlich ist ein Schiffsportrait dabei herausgekommen. Es ist, wie alle meine bisherigen Portraits, in besserer Qualität mit geringer Unkostenbeteiligung auf DVD bei mir zu haben.
Benutzeravatar
Hajo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 349
Registriert: 16.11.2007 13:58
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Aurora die Göttin der Morgenröte

Beitrag von Hajo »

Respekt Gerd - Deine Videos werden immer professioneller!
Mir gefällt es mit der Musikuntermalung persönlich besser, als mit eigenen Kommentaren.

Kurz nach "Vanderbilts" ist Dir ungewollt eine interne "Live-Bemerkung" hineingerutscht. :)

Danke für das schöne Video-Schiffsporträt!
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Aurora die Göttin der Morgenröte

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Hans
wir wurden zwar "herumgeführt" hatten aber alle Zeit der Welt in Ruhe alles zu filmen und zu fotografieren. Das hat man -leider- nicht auf jedem Schiff. So konnte ich ruhige Szenen drehen.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Aurora die Göttin der Morgenröte

Beitrag von MathiasK »

Moin Gerd,

also nun hab ich schon so aufgepasst ... Und doch hast Du mich erwischt :nono:

War ein netter Vormittag mit Dir :thumb:

MfG Mathias K.

P.S.: Bilder sind in der Post ...
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Aurora die Göttin der Morgenröte

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Mathias
diesmal nicht:such den Raoul, diesmal such den Mathias
Benutzeravatar
Philipp
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 267
Registriert: 05.11.2007 15:12
Wohnort: Bei der "schönsten Stadt der Welt" Zitat Radio Hamburg...:P

Re: Aurora die Göttin der Morgenröte

Beitrag von Philipp »

ich hab' da so ne Vermutung..:D


EDIT: die sich so eben bestätigt hat :D :D


Aber zum Film:

das Schiff macht Appetit auf mehr, wäre doch 'ne Reise wer, wie ich finde! Vielen Dank für den Film, Gerd :)
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Aurora die Göttin der Morgenröte

Beitrag von MathiasK »

Hallo Zusammen,

hat nun zwar ein wenig :rolleyes: länger gedauert, aber die Arbeit ruft ja nebenbei auch noch ...

Seit Gestern ist meine Seite wieder erreichbar und gerade habe ich die Bilder der Besichtigung von MS Aurora hochgeladen.
Wer Interesse hat --> Zu den Bilder der Besichtigung

MfG Mathias K.
Antworten