Celebrity EDGE - Blicke auf den aktuellen Bauzustand

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

Celebrity EDGE - Blicke auf den aktuellen Bauzustand

Beitrag von Unimedien »

Als ich kürzlich in Saint-Nazaire zur allerersten Abfahrt der SYMPHONY OF THE SEAS im Dienst von RoyalCaribbean war, habe ich natürlich auch die Zeit genutzt, um einen Blick auf die im Bau befindliche Celebrity EDGE zu werfen. Mir war es möglich, quasi einen Rund-um-Blick auf die Celebrity EDGE zu nehmen. Und ich glaube, wenn man die Aufnahmen davon sieht, kann man vermutlich nachvollziehen, wie STX France auf die Idee mit dem Magic Carpet gekommen ist.
Mein Video vom aktuellen Bauzustand der Celebrity EDGE ist hier zu sehen:
https://youtu.be/t0I3xRTiDhA
Antworten