NORWEGIAN JOY - Video Emsüberführung

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

NORWEGIAN JOY - Video Emsüberführung

Beitrag von Unimedien »

Ja, richtig gelesen. Es geht um Aufnahmen von der Emsüberführung der NORWEGIAN JOY. Ich habe damals in einer über 30-Stunden-Tour die Emsüberführung der NORWEGIAN JOY vom Start in Papenburg bis zur Ankunft in Eemshaven begleitet. Leider habe ich dann nicht die Zeit gefunden, die Dokumentation davon zeitnah zu schneiden. Als sich jetzt angedeutet hat, dass es bei der NORWEGIAN BLISS mit der anstehenden Nachtüberführung eine vermutlich nahezu identische Überführung zur NORWEGIAN JOY geben wird, habe ich mich jetzt doch noch an den Schnitt gesetzt. Falls jemand noch überlegt, zur BLISS-Überführung hinzufahren, kann man im Video relativ gut sehen, mit welchen Rahmenbedingungen man an den einzelnen Stationen rechnen muss.
Das Video von der Emsüberführung der NORWEGIAN JOY ist hier zu sehen:
https://youtu.be/cYc16YQGJpE
Antworten