AIDAnova - Ausdocken des zweiten Schwimmteils

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

AIDAnova - Ausdocken des zweiten Schwimmteils

Beitrag von Unimedien »

Am Abend des 16.02.2018 wurde das zweite Schwimmteil der AIDAnova bei der MEYER WERFT in Papenburg ausgedockt. Das Ausdocken begann in der Abenddämmerung und zog sich bis in die Nacht hinein. Besonders interessant war diesmal, dass die MEYER WERFT aufgrund des trockenen Wetters die Schnittseite nicht mit Planen verhüllt hatte und man so in jedes Deck hineinschauen konnte.
Das Video zu diesem Ereignis konnte ich erst jetzt schneiden und ist nun hier zu sehen:
https://youtu.be/VDMdPW5wpEI
Antworten