AIDAcara mit Luftbildern im Nord-Ostsee-Kanal

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

AIDAcara mit Luftbildern im Nord-Ostsee-Kanal

Beitrag von Unimedien »

In der vergangenen Saison fuhr die AIDAcara wieder einige Male durch den Nord-Ostsee-Kanal. Dabei gab es auch eine Passage bei überwiegend Tageslicht. Zudem erklang erfreulicherweise auch recht oft das Schiffshorn :) .Ich konnte meine Aufnahmen davon nun zu einem Video fertig stellen.
Das Video ist hier zu sehen:
https://youtu.be/OUcLufoiTeg
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1829
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: AIDAcara mit Luftbildern im Nord-Ostsee-Kanal

Beitrag von Hareid »

Sehr schönes Video.
Das Schiffshorn der Aidacara ist schon ziemlich originell im Vergleich zu den anderen Kreuzfahrtschiffen :D
Antworten