ORIANA bei traumhaften Sonnenstand vor Cuxhaven

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

ORIANA bei traumhaften Sonnenstand vor Cuxhaven

Beitrag von Unimedien »

Die 1995 auf der MEYER WERFT in Papenburg gebaute ORIANA von P&O CRUISES fuhr am 07.01.2018 auf ihrem Weg zum Refit 2018 bei der Werft Blohm+Voss in Hamburg am frühen Nachmittag an Cuxhaven vorbei. Die Passage erfolgte bei frostigem Winter-Traumwetter mit perfektem Sonnenstand. Da diese traumhaften Lichtbedingungen vorher absehbar waren, bin ich natürlich hingefahren, um einige Aufnahmen zu machen.
Das Video davon ist hier zu sehen:
https://youtu.be/Ot7zmSeC92I
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: ORIANA bei traumhaften Sonnenstand vor Cuxhaven

Beitrag von Woesty »

Hallo Unimedien,
toller Film der Oriana. Da hast du aber mit dem Wetter Glück gehabt.
Danke fürs zeigen.

Ich habe das Schiff in Dubrovnik gesehen.
Ich war leider nicht drauf, aber von außen hat es auch eine schöne Form finde ich

http://www.fotocommunity.de/photo/mitte ... y/39443170

http://www.fotocommunity.de/photo/mitte ... y/39387879

LG
Woesty
Antworten