Schönste Momente mit 25 Kreuzfahrtschiffen in 2017

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

Schönste Momente mit 25 Kreuzfahrtschiffen in 2017

Beitrag von Unimedien »

Irgendwie habe ich das Jahr 2017 als Jahr mit viel schlechten Wetter in Erinnerung. Als ich jetzt über Weihnachten noch einmal einige meiner Aufnahmen aus 2017 habe Revue passieren lassen, ist mir aufgefallen, dass insgesamt doch mehr schöne Aufnahmen entstanden sind, als ich so im Gedächtnis abgespeichert hatte. Ich habe mich dann spontan entschieden, noch eine Jahresübersicht zu schneiden. Heraus gekommen ist ein Video mit meinen schönsten Momenten mit insgesamt 25 Kreuzfahrtschiffen, das hier zu sehen ist:
https://youtu.be/v6f4QYcNevI
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Schönste Momente mit 25 Kreuzfahrtschiffen in 2017

Beitrag von biko »

:thumb: Man bekommt Fernweh...
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Schönste Momente mit 25 Kreuzfahrtschiffen in 2017

Beitrag von Gerd Ramm »

Da lacht Das Kreuzfahrerherz,toller Film. Ich kann in etwa ermessen, wieviel Arbeit darin steckt. Danke für die schönen Momente :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: Schönste Momente mit 25 Kreuzfahrtschiffen in 2017

Beitrag von Unimedien »

Das freut mich sehr, wenn euch die Aufnahmen gefallen. :) Hoffen wir mal, dass wir alle 2018 auch viele solcher schönen Momente an den Wasserkanten dieser Welt erleben dürfen.
Antworten