MSC SEASIDE Abfahrt für immer aus Monfalcone mit Horn Battle

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

MSC SEASIDE Abfahrt für immer aus Monfalcone mit Horn Battle

Beitrag von Unimedien »

Am frühen Abend des 29.11.2017 hat die MSC SEASIDE nach der morgentlichen Übergabe an MSC CRUISES die FINCANTIERI Werft in Monfalcone für immer verlassen. Dabei haben sich die Werft und das Kreuzfahrtschiff einen ordentlichen Horn Wettkampf geliefert :) . Besonders die Person am Werfthorn hat von der Gelegenheit, den Hornknopf zu drücken, zu meiner großen Freude sehr ausführlich Gebrauch gemacht :D . Die emotionale Art der Italiener ist da echt klasse, ich habe noch nie zuvor einen so ausgiebigen Einsatz von Hörnern gehört, wie dort in Monfalcone. Ich habe einmal versucht, das bestmöglich in einem Video zusammenzufassen. Das war etwas Aufwändiger, daher hat der Schnitt jetzt etwas länger gedauert. Alle Hornsignale konnte ich nicht berücksichtigen, da das Video sonst zu umfangreich geworden wäre. Ergänzend als Hinweis: Das über weite Strecken lautere und klarere Hornsignal stammt vom Werfthorn.
Das Video ist hier zu sehen und zu hören:
https://youtu.be/fqY_dnqHl34
Antworten