MSC SEASIDE allererster Erstanlauf (in Triest/Italien)

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 978
Registriert: 26.09.2016 13:20

MSC SEASIDE allererster Erstanlauf (in Triest/Italien)

Beitrag von Unimedien »

Video über den allerersten Erstanlauf der MSC SEASIDE von MSC CRUISES in Triest (Italien) am 29.11.2017. Die MSC SEASIDE war erst wenige Stunden zuvor am 29.11.2017 von der Werft FINCANTIERI in Monfalcone an die Reederei MSC CRUISES übergeben worden.
Im Video werden auch einige Aufnahmen eines Modells der MSC SEASIDE gezeigt, das in der Tourist Information Triest ausgestellt war.
Das Video ist hier zu sehen:
https://youtu.be/aHVfx3pmaNc
sina
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 209
Registriert: 12.10.2012 09:52

Re: MSC SEASIDE allererster Erstanlauf (in Triest/Italien)

Beitrag von sina »

Danke für das Video :thumb:
Nächstes Jahr fahr ich mit dem Schwesterschiff, der Seaview. Ich freu mich so :lol:
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 978
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: MSC SEASIDE allererster Erstanlauf (in Triest/Italien)

Beitrag von Unimedien »

Sina, vielen Dank zurück. :thumb: Das freut mich sehr, wenn das Video gefällt.

Und du kannst dich vielleicht auch noch einmal freuen. Ich bereite nämlich gerade u.a. ein weiteres Video über den aktuellen Bauzustand der MSC SEAVIEW vor :) .
Antworten