WORLD DREAM Bau eines Traumschiff für DREAM CRUISES im Video

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

WORLD DREAM Bau eines Traumschiff für DREAM CRUISES im Video

Beitrag von Unimedien »

Den Bau der WORLD DREAM habe ich ja sehr ausführlich als normaler öffentlicher Besucher begleitet. Ich habe nun einmal ein Komplettvideo vom Bau des 'Traumschiffs' WORLD DREAM mit Aufnahmen vom allerersten Ausdocken des ersten Schwimmteils am 17.12.2016 bei der MEYER WERFT in Papenburg bis zur Ablieferung an DREAM CRUISES am 26.10.2017 in Bremerhaven geschnitten. Ein paar Szenen aus der Baudockhalle der MEYER WERFT hatte ich bisher noch nicht veröffentlicht und sind nun mit im Video enthalten.
Das Video ist hier zu sehen:
https://youtu.be/I-CRIW8KZTc
Antworten