CRYSTAL SYMPHONY Historisches Eindocken bei der Lloyd Werft

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

CRYSTAL SYMPHONY Historisches Eindocken bei der Lloyd Werft

Beitrag von Unimedien »

Historisches Ereignis am 23.09.2017 in Bremerhaven bei der Lloyd Werft. Nach der Übernahme der Lloyd Werft durch den Konzern GENTING HONG KONG wurde zum ersten Mal von der ebenfalls zum Konzern gehörenden Reederei CRYSTAL CRUISES mit der CRYSTAL SYMPHONY ein konzerneigenes Kreuzfahrtschiff für eine große Erneuerung eingedockt. GENTING HONG KONG dockte damit generell zum ersten Mal in seiner Geschichte ein eigenes Kreuzfahrtschiff in einer eigenen Werft ein. Unter dem Programm EVOLUTION 2017 werden während der rund vierwöchigen Werftzeit sehr umfangreiche Umbauten und Erneuerungen vorgenommen.
Ich habe inzwischen von der Ankunft der CRYSTAL SYMPHONY in Bremerhaven und dem Eindocken bei der Lloyd Werft ein Video fertig geschnitten, das hier zu sehen ist:
https://youtu.be/S2a-ZfbvapI
Antworten